Zum Menü Informationen für Zum Menü Informationen über Zum Inhalt der der Seite
DEVA
DEVA
deutsch | english

Credits and Disclaimer

University of Bayreuth
Institute of African Studies
DEVA
Wölfelstrasse 2
95444 Bayreuth
Germany

The Institute of African Studies is represented by its executive director Prof. Dr. Dieter Neubert.

Editorial Responsibility

Dr. Ulf Vierke
Sigrid Horsch-Albert, MA
Moritz Wohlgenannt
University of Bayreuth
DEVA
95440 Bayreuth
Germany
Phone: +49 921 55-4510/-4508
E-Mail: deva@uni-bayreuth.de

Webmaster

If you have any comments on the content of the Homepage or technical problems, the Webmasters (E-Mail: deva@uni-bayreuth.de) will be glad to help. Webmaster is Moritz Wohlgenannt. Layout was made by Regina Fettköther.

Graphic material

The entire used graphic material on the Homepage and the Databases is copyrighted and may not be copied, stored or passed on.
Illustrations of works of art originate from Iwalewa-House and are used with friendly permission of the artists.

Copyrights

The contents and works of these Homepages, offered by University of Bayreuth, are subject to German Urheberrecht. Works of third parties are denoted as such. For duplication, editing and transmission and every form of utilization beyond the limits stated at the Urheberrecht, written consent of the author or originator is needed. Downloads and copies of these Homepages are only permitted for private, non-commercial use.

Disclaimer

At the time of linking this Homepage to external sites the editors were satisfied that the external sites contained no illegal contents. University of Bayreuth disclaims responsiblity for third-party Internet sites to which its Homepage is linked if any illegal contents are added to such external sites after creation of the links.
Where users of the Homepage are able to enter contributions to discussion forums or similar facilities, they will bear responsibility for the content of their contributions. University of Bayreuth will immediately remove any illegal contents as soon as these are brought to its attention.
The contents of this Homepage have been prepared with great care. Nevertheless the University of Bayreuth cannot accept liability for the accuracy, relevance or timeliness of the information it contains.

Zum Menü Informationen für Zum Menü Informationen über Zum Inhalt der der Seite
DEVA
DEVA
deutsch | english

Impressum und Haftungsausschluss

Universität Bayreuth
Institut für Afrikastudien
DEVA
Wölfelstrasse 2
95444 Bayreuth

Das Institut für Afrikastudien wird durch den Geschäftsführenden Direktor Prof. Dr. Dieter Neubert vertreten.

Redaktionell verantwortlich

Dr. Ulf Vierke
Sigrid Horsch-Albert, MA
Moritz Wohlgenannt, BA
Universität Bayreuth
DEVA
95440 Bayreuth
Tel.: +49 921 55-4510 / 4508
E-Mail: deva@uni-bayreuth.de

Webmaster

Für Hinweise zum Inhalt der Homepage und bei technischen Fragen stehen die Webmaster unter deva@uni-bayreuth.de zur Verfügung. Webmaster ist Moritz Wohlgenannt. Graphische Gestaltung von Regina Fettköther.

Bildmaterial

Das gesamte verwendete Bildmaterial der Homepage und der Datenbanken ist urheberrechtlich geschützt und darf zu keinem Zwecke kopiert, gespeichert, weitergegeben oder in irgend einem anderen Sinne vervielfältigt werden.
Abbildungen von Kunstwerken stammen aus dem Iwalewahaus und werden mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Künstler verwendet.

Urheberrechtshinweis

Die durch die Universität Bayreuth erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art von Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Haftungsausschluss

Zum Zeitpunkt der Verlinkung auf externe Seiten waren auf diesen keine rechtswidrigen Inhalte feststellbar. Die Universität Bayreuth distanziert sich von Internetseiten Dritter, auf die von seiner Homepage verwiesen wird, soweit auf den externen Seiten nach dem Zeitpunkt der Verlinkung rechtswidrige Inhalte aufgenommen wurden.
Sofern Nutzerinnen und Nutzer der Homepage selbst Einträge in Diskussionsforen oder ähnliche Einrichtungen vornehmen können, sind diese für die eingetragenen Inhalte verantwortlich. Die Universität Bayreuth wird rechtswidrige Inhalte unmittelbar nach Kenntnisnahme entfernen.
Die Inhalte dieser Homepage wurden sorgfältig erstellt. Dennoch kann durch die Universität Bayreuth keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität übernommen werden.